Hilfe & FAQ

Wann Kann ich mit meiner Lieferung rechnenk

Deine Bestellung wird schnellstmöglich verpackt und an dich versandt, sodass diese nach 1 bis max. 4 Werktagen bei dir eintrifft. Bei unseren personalisierten Seilen musst du zusätzlich noch 2-4 Werktage Produktion einplanen, da diese auf deinen Wunsch handgefertigt werden.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Ware verschickt?

Dein Paket wird mittels Logistikzentrum "DHL" oder "DPD" versendet.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja! Du erhältst per Email eine Versandbestätigung, eine Sendungsnummer sowie regelmäßige Trackingupdates.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, es ist allerdings nicht jeder Artikel aus der Bestellung angekommen, was nun?

Mach dir keine Sorgen! Je nach Artikel werden diese aus unterschiedlichen Lagern versandt. Daher kann es vorkommen, dass deine Ware in unterschiedlichen Paketen und auch zu unterschiedlichen Zeiten bei dir eintrifft.

Wie kann ich bezahlen?Bezahlen kannst du bei uns im Shop mit vielen verschiedenen Anbietern. 

Anbieter:

- AmazonPay

- Klarna

- Paypal

- GooglePay

- ApplePay

- Visa / MasterCard

- AMEX

- Sofort Überweisung

Retoure veranlassen

Wie läuft eine Rücksendung ab?

 14 Tage Rückgaberecht

Wir von Level Equipment sind überzeugt, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Produkt sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit deine bestellten Artikel innhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.


Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können. Die Kosten des Rückversandes trägt also der Kunde selbst!

 
Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per Mail  unter support@levelequipment.de Wir werden dir daraufhin umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.


Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar drüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.

Unser Support-Team wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist.

Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.

Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.

Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit deinen zurückzuführen ist.


Danke für eure Mithilfe!

Kunden Support

Du erreichst uns jederzeit unter: support@levelequipment.de

Sollte die Rückmeldung unsererseits mal etwas länger dauern bitten wir um Entschuldigung, wir geben unser bestes jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. ☺️