Häufig gestellte Fragen
Versandinformationen
Trackinginfos: Deine Bestellung wird durch DHL oder DPD versandt. Die Trackingnummer erhältst du per E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Versanddetails:
- Versandtage: Montag bis Freitag
- Paketannahme: Stelle sicher, dass du dein Paket annehmen kannst. Bei Abwesenheit nutze die Optionen der Sendungsverfolgung von DHL/DPD zur Umleitung oder zum Abstell-OK.
Lieferzeit: 1 bis 4 Werktage. Bitte informiere uns bei Beschädigung oder erheblicher Verzögerung der Lieferung.
Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands: 4,99€ pro Sendung. Ab 99,00 EUR kostenlos.
Innerhalb Österreichs: 14,99€ pro Sendung. Ab 119,00€ kostenlos.
Wie läuft eine Rücksendung ab?
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Wir von Level Equipment sind überzeugt, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit deine bestellten Artikel innhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können. Die Kosten des Rückversandes trägt also der Kunde selbst!
Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per Mail unter support@levelequipment.de oder nutze das Retoureportral. Wir werden dir daraufhin umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.
Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar drüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.
Unser Support-Team wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist.
Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.
Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit deinen zurückzuführen ist.
Kontakformular für weitere Fragen
Du erreichst uns jederzeit unter: Kontaktformular
Sollte die Rückmeldung unsererseits mal etwas länger dauern bitten wir um Entschuldigung, wir geben unser bestes jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. ☺️
Liefert ihr auch international?
Zurzeit versenden wir nur nach Deutschland und Österreich.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung und weitere gängige Zahlungsmethoden.
Sind die Produkte für Anfänger geeignet?
Ja, unsere Produkte eignen sich für alle Fitnessniveaus, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Was unterscheidet eure Produkte von anderen?
Unsere Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit IFBB Pros entwickelt und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Einige unserer Produkte sind sogar patentiert und speziell für maximalen Trainingserfolg optimiert.