Direkt zum Inhalt

Rücksendungen anmelden

Wie läuft eine Rücksendung ab?

 14 Tage Rückgaberecht

Wir von LEVEL sind überzeugt, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit deine bestellten Artikel innhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.


Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können. Die Kosten des Rückversandes trägt also der Kunde selbst!

 

Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per Mail  unter support@levelequipment.deWir werden dir daraufhin umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.

Gebe bitte folgendes in der Email an:

1. deine Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (z.B. "Widerruf")

Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar drüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.

 

 

Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?
Wenn Du ein defektes Produkt zurücksenden willst, sende uns vorab eine Email an support@levelequipment.de damit wir prüfen können wie wir dir möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte gib folgendes in der Email an:


1. deine Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden!)
3. möchtest du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?

Unser Support-Team wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist.

Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.

 

Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.

Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.

Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemässen Gebrauch schliessen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.